Anmeldung zur Solawi

Mit diesem Online-Formular kannst du dich verbindlich für die Solawi-Mitgliedschaft 2024/25 anmelden.


Bitte beachte folgende Hinweise:

Die Solawi-Saison startet am 3. Mai 2024 und damit auch die erste monatliche Zahlung.

Um uns die Zahlungsabwicklung zu vereinfachen, akzeptieren wir nur die SEPA-Lastschrift. Bitte fülle deine Bankdaten in das Anmeldeformular ein, um uns damit das SEPA-Lastschriftmandat zu erteilen.  

Dein Ernteanteil wird jede Woche freitags von 12.00 Uhr bis 21.00 Uhr auf dem Ringstedtenhof bereitgestellt. Es besteht kein Anspruch auf eine zugesagte Liefermenge. Eine Rückerstattung deines Beitrages ist bei Missernten nicht möglich. Solltest du verhindert sein und deinen Ernteanteil nicht abholen können, kannst du einen Vertreter zur Abholung benennen oder den Hof bitten, deinen Anteil nach Absprache anders zu verwenden.


Kontakt

Ringstedtenhof eG

Vorrader Str. 81

23560 Lübeck

solawi@ringstedtenhof.de

info@ringstedtenhof.de

 

Partner | Netzwerk