Das sind wir:

Wir teilen uns die Verantwortung für den Ringstedtenhof mit all unseren Mitgliedern.

Vor Ort arbeiten für Euch: 




Johannes - Der Gemüsegärtner



Lea und die Blumen: Das Blumenfeld

Stetig erweiterte sich der Kreis, den ich mit meinen Blumen zog - immer angetrieben durch die Begeisterung über die Pflanzen selber und deren innewohnende Schönheit als auch die Freude, dies mit anderen zu teilen. An meinem letzten Wohnsitz am Bodensee gestaltete ich ein Gartencafé und ein Selberpflückfeld mit vielen alten Sorten.

Letztes Jahr versuchte ich im kleinen Stil auf dem Ringstedtenhof den Blumenanbau im (echten!) Norden Deutschlands. Den Blumen, nebst den Insekten, gefiel es außerordentlich gut, den vielen freudig- pflückenden Menschen auf dem Hoffest auch, so dass ich jetzt motiviert bin, mit dem Blumenfeld den nächsten Kreis zu ziehen.  

Kontakt: blumenfeld@ringstedtenhof.de



Andreas- Im Büro



Kontakt

Ringstedtenhof eG

Vorrader Str. 81

23560 Lübeck

solawi@ringstedtenhof.de

info@ringstedtenhof.de

 

Partner | Netzwerk